Herzlich Willkommen zum Netzwerk Arbeitspolitik & Künstliche Intelligenz

Die Arbeitswelt entwickelt sich stetig weiter und viele Erkenntnisse und Dogmen, die gerade noch von Bedeutung waren, sind es vielleicht schon morgen nicht mehr. Die Transformation der Arbeitswelt, die durch Digitalisierung und Internationalisierung vorangetrieben wird, ist ein fortlaufender, sich beschleunigender Prozess. Umso wichtiger ist es, dass auch die Akteure hinter der Arbeitspolitik am Puls der Zeit bleiben, damit sie auch in Zukunft die Arbeitswelt wirksam und zum Positiven hin mitgestalten können.

Als kompetenter Experte der Arbeitswelt berate ich zu allen Fragestellungen, die sich im Rahmen der modernen Berufswelt stellen – insbesondere zu den Bereichen Arbeitspolitik und Künstliche Intelligenz.

Möchtest auch Du am Puls der Zeit bleiben und Dich gemeinsam mit mir zu den Bereichen Arbeitspolitikund Künstliche Intelligenz austauschen? Dann melde Dich zu meinem Newsletter an. Neben einem regelmäßigen Update zu spannenden Themen der modernen Arbeitswelt erwarten Dich themenspezifische Webinare und auch Netzwerktreffen vor Ort mit mir und anderen Gleichgesinnten.

Melde Dich zum Newsletter an

Mehr über Dr. Oliver Schmidt-Westphal, LL.M.

Zukunftsweisender Game Changer, Navigator mit Augenmaß und unabhängiger Schrittmacher. Als kompetenter Experte der Arbeitswelt berate ich zu allen Fragestellungen, die sich im Rahmen der modernen Berufswelt stellen und stehe mit besonderer Expertise in den Bereichen Arbeits- und Mitbestimmungsrecht, digitale Transformation, künstliche Intelligenz und globale Lieferketten zur Seite. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht, Change Manager und auch als Mensch.