Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Du hast eine spezielle Frage, bist anderer Meinung oder möchtest einfach ins Gespräch kommen? Ich freue mich auf Deine Ansprache. Gerne kannst Du mich auch direkt über das Formular kontaktieren.

Herzliche Grüße

Dein Oliver

 

Ich antworte Dir möglichst prompt und komme so schnell wie möglich darauf zurück. Ich freue mich auf Dich.

 

Mehr über Dr. Oliver Schmidt-Westphal, LL.M.

Zukunftsweisender Game Changer, Navigator mit Augenmaß und unabhängiger Schrittmacher. Als kompetenter Experte der Arbeitswelt berate ich zu allen Fragestellungen, die sich im Rahmen der modernen Berufswelt stellen und stehe mit besonderer Expertise in den Bereichen Arbeits- und Mitbestimmungsrecht, digitale Transformation, künstliche Intelligenz und globale Lieferketten zur Seite. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht, Change Manager und auch als Mensch.